Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich ausgezogen und mein Vermieter kreidet mir an das auf der Marmor Fensterbank ein Wasserfleck zu sehen ist und deshalb die Kaution nicht bzw nur teilweise zurückzahlen möchte (Wohnungsübergabe 30/09/2013).
Nun meine Frage, muss der Vermieter mir eine Möglichkeit geben diesen angeblichen Schaden zu beseitigen, oder kann er einfach die Kaution einbehalten?
Wie muss ich weiterverfahren?
Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.
Schöne Grüße
Tischler