Nebenkostenabrechnung 2012

• Ich werde Ihnen die Rechnung nicht prüfen. Hier ist ein Forum für Mietrecht und kein Dienstleistungsunternehmen, welches man da mal schnell zu einer Prüfung einspannen kann.

• Abgesehen davon, kann man auf den Bildern kaum was erkennen.
    Veruch die nochmal besser einzuscannen (anonymisiert) und sag uns bitte konkret, was dir unklar ist, damit man dir auch helfen kann.

• Wenn euch an der Abrechnung etwas nicht klar ist, dann solltet ihr zuerst den Vermieter um Aufklärung bitten. Wenn man dann Fotos/Scans einstellt, dann muss man prüfen, ob man den Text überhaupt lesen kann und von Anfang an die Bilder im Hochformat hochladen.

Was ihr da macht ist eine Frechheit! Und ich habe keine Lust, mir diese Abrechnung anzusehen.

• Auch ich verweigere die Dientleistung, steffida. Vielleicht wirst Du beim Mieterschutzbund oder der Verbraucherberatung fündig.
    Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du sie hier natürlich stellen.

• Muß auch noch meinen Senf dazu geben. Wer hilfreiche Antworten erwartet sollte sich mit der Frage etwas mehr Mühe geben.

Jetzt brauch ich erst mal eine Schmerztablette gegen die Nackenschmerzen:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!