Kellerverschlag soll geräumt werden ..

• Hallo,

ich bekam heute einen Brief, das mein Kellerverschlag in 2 Wochen geräumt werden soll.
    Als Begründung stand..." Im Zuge der zurzeit stattfindenden statischen Untersuchungen aller Kellerdecken wurde festgestellt, dass die Kellerdecke des von Ihnen innegehaltenen Kellerverschlages, statische Mängel ausweist.

Hinsichtlich ist es erforderlich, den von Ihnen innegehaltenen Kellerverschlag, bis zum 24,09 vollständig zu räumen. In diesen Zusammenhang teilen wir mit, dass für den Zeitraum der Arbeiten, kein Ausweichkeller zur Verfügung steht."

Also ich will und werde nicht meine Sachen in meiner Wohnung tragen, da ich einen Keller zu meiner Wohnung habe, und dieser auch voll ist! Außerdem steht nirgends, das die Arbeiten 2 oder 20 Wochen dauert, was bei unserer Verwaltung beides sehr realistisch ist.

Hat jemand vielleicht Ratschläge, wie ich mich morgen bei meiner Verwaltung verhalten soll ?

Danke schon einmal für die Antworten

Eddiemaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!