Hallo Allerseits.
Nichts gegen Rasenmähen oder Hammerschläge nach 18.00 Uhr.
Aber wie sieht es aus wenn ein Kangohammer um diese Uhrzeit vom Nachbar benutzt wird.
Ist keine Baustelle.
Diese Aktionen finden regelmäßig statt.
erftjunge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!