Hallo,
Mein Partner und ich sind gerade umgezogen... Vieles ist schief gelaufen, aber mittlerweile zum Glück (größtenteils selbstständig..) behoben!
Nun ist da noch die Sache mit dem Fenster..
Es zieht Luft und nachdem ich bei dem Wohnungsunternehmen anrief und dem Verantwortlichen für die technische Betreuung alles schilderte, wurde ein sehr netter Kollege hergeschickt, der alles vermessen hatte. Er war total geschockt über den schlechten Zustand des Fensters. Später rief er mich an und teilte mir mit, dass das Fenster von einer Firma ausgetauscht wird! Diese sollten mich nochmal anrufen. Das ganze ist aber schon 3 Wochen her und niemand ruft an... Solange haben wir die betroffene Wand noch nichtmal tapeziert und das Rollo dementsprechend auch noch nicht angebracht, was echt nicht schön aussieht.... aber das ist ja nicht so schlimm...
Letzte Woche rief mein Partner bei dem Verantwortlichen nochmal an, dieser stellte sich aber dumm und meinte von nichts zu wissen.... Die ganze Woche lang war er dann nie zu sprechen.... *Hust*
Heute hab ich nochmal den Verantwortlichen angerufen und plötzlich steht das Fenster unter Denkmalschutz und er hat mir halb vorgeworfen, dass ich nicht die einzige sei, die so ein Fenster hat. Ein echt unsympathischer Typ... frage mich immer, wieso man nicht mal wenigstens Bescheid sagen kann oder das einem netter sagen kann!
Kann ich da jetzt irgendwas machen? Gibt es vielleicht auch irgendwo eine Auflistung für den Denkmalschutz? Mich würde mal interessieren ob er überhaupt die Wahrheit sagt, denn das hätte er mir ja von Anfang an sagen können...
Jemand ne Idee?
Würde mich sehr über Antworten freuen, bin etwas verzweifelt...
Liebe Grüße
Dschuls