kaputte Asbest-Verkleidung

• hallo zusammen ,

dies stellt nun meinen ersten beitrag dar,daher bitte ich um nachsicht,
    falls ich doch das falsche unterforum erwischt habe .

mein problem stellt sich wie folgt da :
    die außenwand des wohnhauses ist mit kaputten asbest platten abgedeckt (wo auch die fenster meines wohnzimmers sind) wodurch auch shcon gesundheitliches aufgetreten ist .

nun meine frage :
    wie verfahr ich jetzt am besten weiter ?!
    mit dem zwangsverwalter habe gestern shcon per email kontakt aufgenommen und ihn auf die sache hingewisen .

mfg -icke-

• Zitat

wodurch auch shcon gesundheitliches aufgetreten ist .

Das solltest du der neugierigen Leserschaft schon etwas näher erläutern. Asbestfasern sind krebsauslösend, hat also jemand Lungenkrebs?

Wenn tatsächlich Asbest, dann ist das ein Fall fürs Gesundheitsamt.

• Sorry war jetzt mein erster beitrag und da verhaschtel ich mich schnell und vergesse schon mal was :D

ne also lungenkrebs hat keiner aber kurze schmerzen in de rlunge sind schon aufgetreten die jetzt aber verschwunden sind (sind seit donnerstag erstmal beim kumpel untergekommen) .

und ich habe auch mal im internet ein bischen wegen asbest platten gekuckt und das sind eindeutig asbest platten ,die der zwangsverwalter auch mit keiner silbe erwähnt hat .

• ich habe auch mal im internet ein bischen wegen asbest platten gekuckt und das sind eindeutig asbest platten ,die der zwangsverwalter auch mit keiner silbe erwähnt hat .

Hauptsache, er weiss es nachweisbar jetzt. Und Dein nächster Ansprechpartner sollte morgen das örtliche Gesundheitsamt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!