hallo zusammen ,
dies stellt nun meinen ersten beitrag dar,daher bitte ich um nachsicht,
falls ich doch das falsche unterforum erwischt habe .
mein problem stellt sich wie folgt da :
die außenwand des wohnhauses ist mit kaputten asbest platten abgedeckt (wo auch die fenster meines wohnzimmers sind) wodurch auch shcon gesundheitliches aufgetreten ist .
nun meine frage :
wie verfahr ich jetzt am besten weiter ?!
mit dem zwangsverwalter habe gestern shcon per email kontakt aufgenommen und ihn auf die sache hingewisen .
mfg -icke-