WG auszug , streichen?!

• Hallo zusammen,

Ich ziehe jetzt aus einer WG aus, wo sowohl mein Mitbewohner im Hauptmietvertrag standen als auch ich.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich vepflichtet bin mein Zimmer zu streichen wenn
    Ich aussziehe?! Oder kann der andere Mitmieter mir da eigentlich nichts ankreiden?

Vielen Dank !!

• Ich ziehe jetzt aus einer WG aus, wo sowohl mein Mitbewohner im Hauptmietvertrag standen als auch ich.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich vepflichtet bin mein Zimmer zu streichen wenn Ich aussziehe?!

Glaskugel...

• Also wenn Sie da nur einfach ausziehen(wörtlich gemeint) bleiben Sie trotzdem mit allen Rechten und Pflichten im Mietvertrag.
    Was Ihre Pflichten im Vertrag sind? Leider habe ich Ihren Vertrag nicht lesen können.

Bevor Sie wieder solche unbeantwortbaren Fragen stellen, sollten Sie sich vorher mal darüber klar werden, wo Sie Ihr Problem loswerden. Vielleicht besser Sie nutzen das Orakel in Delphi (Griechenland).

• Okay?!Ich verstehe nicht ganz wo das Problem/der Fehler meiner Nachricht ist?!
    Wie gesagt, bis zu den Tag meines Auszugs stehe ich noch im Vertrag, danach nicht mehr,
    wie dies meistens üblich ist.

Dies war durchaus eine ernst gemeinte Frage, wenn Sie mir also sagen könnten, welche Informationen
    Sie benötigen um diese als solche wahrzunehmen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

• Ich wiederhole mich nochmal: Was sind denn nun Ihre Pflichten im Vertrag bezüglich der Endrenovierung?

Ich kann das nicht lesen und Sie verweigern hier die entsprechenden Festlegungen in Ihren Vertrag.

Für mich ist damit das Thema erledigt und habe keine Lust anderen alles aus der Nase ziehen zu wollen.:mad:

• Okay?!Ich verstehe nicht ganz wo das Problem/der Fehler meiner Nachricht ist?!

Das Problem lieg darin,dass hier keiner Kenntnis über den Inhalt ihres Mietvertrages hat und sich überdies fragt ob Sie und der Mitbewohner den Vertrag rechtswirksam gekündigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!