Nach 12 Jahren Mietzeit und dem Alter des Waschbeckens (20 Jahre), möchte ich dieses, ebenso wie das Toilettenbecken, erneuern lassen, weil beide nicht mehr ansehnlich sind und sich jedes noch so geringe Schmutzteil darin festsetzt.
Meine Frage: Kann ich den Vermieter auffordern, die Kosten zu übernehmen?
Danke
Waschbecken erneuern
-
jetzt77 -
3. Juni 2013 um 15:42 -
Erledigt
-
-
-
Nach 12 Jahren Mietzeit und dem Alter des Waschbeckens (20 Jahre), möchte ich dieses, ebenso wie das Toilettenbecken, erneuern lassen, weil beide nicht mehr ansehnlich sind und sich jedes noch so geringe Schmutzteil darin festsetzt.
Meine Frage: Kann ich den Vermieter auffordern, die Kosten zu übernehmen?
Ja, auffordern kannst Du ihn schon (sogar den Papst...) - nur: müssen muss er nicht. -
Zitat
Kann ich den Vermieter auffordern, die Kosten zu übernehmen?
Danke
Nein
Bitte -
Danke erst einmal - ist eventuell noch ein Hinweis möglich, auf welcher Grundlage der Vermieter das ablehnt?
-
Danke erst einmal - ist eventuell noch ein Hinweis möglich, auf welcher Grundlage der Vermieter das ablehnt?
Frage besser, auf welcher Grundlage der Vermieter das übernehmen muss bzw. sollte. -
Nee!, das war nicht! meine Frage
-
Möglich wäre ein Wechsel der Becken auf Ihre Kosten. Die alten Dinger aber bitte aufbewahren um diese bei Auszug wieder zu montieren.
-
Möglich wäre ein Wechsel der Becken auf Ihre Kosten. Die alten Dinger aber bitte aufbewahren um diese bei Auszug wieder zu montieren.
Nee!, das war nicht! seine Frage -
Naja - was geht geht und was nicht eben nicht. Dennoch Danke für die Antworten.
G. -
Naja - was geht geht und was nicht eben nicht. Dennoch Danke für die Antworten.G.
Material 100€, Arbeitszeit 2-3h. Mach' Dir 'nen gemütlichen Samstagnachmittag...:o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!