Es geht darum das im 1.Stock und Erdgeschoß 2 freunde gewohnt haben. Beide haben auch immer die Miete rechtzeitig bezahlt, kam ja auch vom Amt. Der Mieter aus Stock 1 hat immer beim Mieter im Erdgeschoß rumgehangen, jetzt ist das Problem das der Mieter aus dem Erdgeschoß ausgezogen ist, aber der Mieter aus dem 1. Stock nicht mehr in den 1. Stock gehen will sondern im Erdgeschoß bleibt, obwohl sein Mietvertrag für den 1. Stock gilt. Seine Möbel und etc. scheinen im Erdgeschoß zu sein und er will sie so schnell es geht in den 1. Stck bringen, was er seit einem Monat machen will.
Was kann ich da tun.
miter besetzt 2 wohnungen
-
ecco -
2. Juni 2013 um 15:48 -
Erledigt
-
-
-
...............Kündigen!
-
Zitat
Was kann ich da tun.
In die Kirche gehen und um göttlichen Beistand beten. -
Nachtrag:
Als Kind bist du doch immer zur Mama gelaufen und hast gesagt, dass der Bernd oder Otto dir dein Förmchen weggenommen hat. Was hat da die Mama gesagt?
Du merkst, solche Fragen, die scheinbar unter dem Einfluss von Hasch entstehen, kann man nicht ernst nehmen.
-
Was kann ich da tun.
Uns mitteilen, welche Funktion DU in diesem Spielchen hast. -
Zitat
Was kann ich da tun.
1 Miete anpassen (für die OG-WHG)
2 kündigen (OG-WHG)
3 in der EG-WHG die Schlösser wechseln, das wird dann lustig.
4 dann den Ex-EG Bewohner auffordern seine Bude endlich zu leeren, sonst kommt alles auf den Müll.
5.er gibt dir dann schriftlich, dass er nix mehr in der Bude hat und solltest Du noch was vorfinden gehört es dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!