Hallo Leute,
ich habe vor fast 5 Wochen einen kleinen Brand in meiner Küche gehabt. Ich hatte die Bratpfanne mit Oel auf dem Herd vergessen und dadurch entstand ein kleiner Fettbrand. Ich konnte das Ganze ziemlich schnell ersticken, doch war nun das ganze Treppenhaus verqualmt und die Nachbarn beschwerten sich über den Gestank. Das war mir zuvor noch nie passiert und es tat mir auch echt leid.
Nun habe ich vor zwei Wochen meine Kündigung erhalten. Allerdings steht dort drin, dass meine Nachbarn Angst hätten, in meiner Nachbarschaft zu wohnen und den derzeitigen Zustand für unzumutbar halten. Darauf hin habe ich meine Nachbarn befragt, die bestritten aber, sich jemals über mich beschwert zu haben.
Ich vermute, dass die Hausverwaltung auf Grund dieses Geschehnisses mich nicht mehr als Mieter dulden möchten und meine Nachbarn als Grund einfach nur angibt, um nicht in Erklärungsnöte zu geraten. Ich würde gerne weiterhin hier wohnen. Was kann ich tun? ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!