Heizkostenverteiler nach Verdunstung

• Hallo Zusammen,
    Hat jemand eventuell Ahnung und könnte mir helfen die Verbrauchswerte vom letzten jahr abzulesen?
    habe keine Ahnung wie das geht...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wäre sehr dankbar!

• Danke für den Hinweis, damit würde ich jetzt vermuten dass der verbrauch des Vorjahres bei ungefähr 45 lag,oder?
    Was dass jetzt aber mit der Kontrollskala au sich hat, rall ich immer noch nicht...:confused:
    Weißt Du eventuell auch wie es sich damit verhält wenn zwei von den Dingern an einem Heizkörper angebracht sind?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Weißt Du eventuell auch wie es sich damit verhält wenn zwei von den Dingern an einem Heizkörper angebracht sind?

Ja. Das ist dann notwendig wenn die Größe des Heizkörpers ein bestimmtes Maß überschreitet.
    Da die Wärme nur an einem Punkt gemessen wird, würde die gemessene Wärmemenge bei einem großen Heizkörper zu klein ausfallen, gegenüber einen kleinen Heizkörper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!