Hallo Zusammen,
Hat jemand eventuell Ahnung und könnte mir helfen die Verbrauchswerte vom letzten jahr abzulesen?
habe keine Ahnung wie das geht...
Wäre sehr dankbar!
Hallo Zusammen,
Hat jemand eventuell Ahnung und könnte mir helfen die Verbrauchswerte vom letzten jahr abzulesen?
Wäre sehr dankbar!
Hallo,
vielleicht hilft dies [url=http://www.google.de/search?hl=de&g…iw=1170&bih=581]metrona skala 206 ablesung - Google-Suche[/url] weiter.
Die Kaltverdunstung spielt bei dieser Art von Schätzeisen auch eine Rolle.
Danke für den Hinweis, damit würde ich jetzt vermuten dass der verbrauch des Vorjahres bei ungefähr 45 lag,oder?
Was dass jetzt aber mit der Kontrollskala au sich hat, rall ich immer noch nicht...![]()
Weißt Du eventuell auch wie es sich damit verhält wenn zwei von den Dingern an einem Heizkörper angebracht sind?
Weißt Du eventuell auch wie es sich damit verhält wenn zwei von den Dingern an einem Heizkörper angebracht sind?
Ja. Das ist dann notwendig wenn die Größe des Heizkörpers ein bestimmtes Maß überschreitet.
Da die Wärme nur an einem Punkt gemessen wird, würde die gemessene Wärmemenge bei einem großen Heizkörper zu klein ausfallen, gegenüber einen kleinen Heizkörper.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!