Guten Tag!
Mein Name ist Tymon und ich bin neu hier im Forum. Der Grund, wieso ich mich angemeldet hat, ist relativ einfach: Mit meinen noch 17 Jahren bin ich relativ jung und darf mit der Einverständniserklärung meiner Eltern eine Wohnung beziehen und mich alleine versorgen. Ich arbeite zwar, aber ich halte aktuell Ausschau nach Möglichkeiten, wie ich Geld sparen kann.
Mir persönlich ist eine Ernährung sehr wichtig, sodass ich letzten Endes bei anderweitigen Dingen sparen muss, wie den Nebenkosten und hier kommen wir dem Ganzen schon etwas näher.
Google hat mir als Ergebnis meiner Suchanfragen das (http://www.hausverwalter-vermittlung.de/blog/die-5-gro…er-im-haushalt/) ausgespuckt und gut - die Tipps sind wirklich gut, aber meistens bekannt, zumal es "nur" die Top 5 ist.
Meine Frage an euch: Wie würdet ihr diese Liste weiterführen bzw. welche Tipps gibt es darüber hinaus?
Wer mag, kann mir grundlegende Tipps noch geben - ich bin für alles relativ offen und für jede Hilfe wirklich dankbar
Ich kann zudem von Studenten-/Schüler-Rabatte profitieren.
Ich werde mich die kommenden Tage melden, da ich aktuell mit weniger Zeit behaftet bin. Mündliches Abitur lässt grüßen.
Vielen Dank und euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Tymon