Hallo,
es geht um folgendes und ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Ich habe meine aktuelle Wohnung gekündigt und werde am 01.03.2013 ausziehen. In 1-2 Wochen wird der Vermieter kommen und sich die Wohnung anschauen.
Meine Frage lautet:
Als ich eingezogen bin, wurde kein Übergabeprotokoll gemacht. Sprich es gibt nix schriftliches.
Die Wohnung war in einem schlechten Zustand und viele Freunde und Bekannte haben mitgeholfen damals. Diese können auch alles bezeugen!
Der Vermieter möchte nun, dass ich die Wohnung renoviere komplett.
Muss ich das machen?
Im Mietvertrag heißt es,"die Wohnung muss in einem bewohnbarem Zustand sein"?
Heißt bewohnbar renoviert?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab:)