Hallo!
Ich bin zum 01.10.2012 aus meiner alten Wohnung ausgezogen.Habe dort seit dem 01.07.2011 gewohnt.Bis heute habe ich keine Nebenkostenabrechnung für den Zeitraum 01.07.2011 bis 31.12.2011 bekommen.Mein Vermieter meinte er lässt sich auch bis zum letzten Tag zeit dafür und er behält meine Kaution so lange ein,bis die Nebenkostenabrechnung vom 01.01.2012 bis 01.10.2012 vorliegt.
Da er ja dafür Zeit bis zum 31.12.2013 hat,stellt sich für mich die Frage,ob ich dann bis Januar 20014 auf meine Kaution warten muss und ob es bei Auszug nicht eine Frist für die Abrechnung gibt!?
Gruss Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!