Hi,
meine Vermieterin ist eine total nette Frau, die hat sechs Wohnungen und die sind alle auch schon langfristig vermietet.
Bis auf die Leute die über uns wohnen, Mutti mit zwei Teenagerkindern.
Die sind teilweise extrem laut und speziell zu den zeiten wo die genau wissen das unsere kleine Tochter(19Mo.) schläft, also Mittags zwischen 13-15 Uhr und abends ab 19 Uhr.
Da fällt dann mal was runter, die trampeln auf dem Boden rum, schreien rum, springen auf und ab aber eben nie dauerhaft sondern immer nur so 10-40min.
Wir waren schon des öfteren oben, mitlerweile wechseln wir schon kein Wort mehr, meine Vermieterin war auch schon oben, es hilft nix, man kann meinen es ist vorsätzliche Schikane.
Meine Vermieterin war auch schon beim Rechtsanwalt aber der sagte, auch wenn die so sind, könne sie nix machen, die würde die Leute auch gerne loswerden aber kann eine Küdigung etc. nicht mit Eigenbedarf etc. begründen.
Eine Abmahnung wurde auch schon seitens der Vermieterin zugesandt, die Vermieterin hat keine Rechtsschutzversicherung(doof aber wohl sehr teuer wie sie sagt) und scheut daher einen Rechtsstreit.
Habt Ihr eine Idee wie man dieser Frau trotzdem kündigen kann???
Gruß