Ja hallo hab vor 2 Monaten eine Wohnung gekauft. Habe Mieter in der Wohnung . Und die möchte ich noch behalten. Meine mieter sind seit 7 jahren in der Wohnung. Sie haben mit dem alten eigentUmer einen MietVertag abgeschlossen. Muss ich es auffrischen bzw einen neuen Mietvertrag abschliessen oder gelten die alten Vereinbarungen?
Gruss Willi