Beiträge von Willi87

    Ja hallo hab vor 2 Monaten eine Wohnung gekauft. Habe Mieter in der Wohnung . Und die möchte ich noch behalten. Meine mieter sind seit 7 jahren in der Wohnung. Sie haben mit dem alten eigentUmer einen MietVertag abgeschlossen. Muss ich es auffrischen bzw einen neuen Mietvertrag abschliessen oder gelten die alten Vereinbarungen?

    Gruss Willi

    Hallo Leute ,

    bin Seit Oktober Vermieter. Meine Mieter haben mir gesagt dass die Heizungsventil defekt ist von Kinderzimmer. Also eine Ventil. Muss ich es bezahlen oder die Mieter. Die wohnen seit 7 jahren in der Wohnung. Muss ich dafür aufkommen.

    Ich habe auch sämtliche sachen bezahlt wo ich Mieter war deswegen frage ich jetzt so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!