Nebenkostenabrechnungsfrist?

• Zitat

vereinbart war was anderes.....

Und was bitteschön war denn vereinbart?

Aber ich mach dir einen anderen, besseren Vorschlag. Nimm die Unterlagen komplett zum örtlichen Mieterverein mit und lass dich dort beraten. Vielleicht hat man dort mehr Geduld damit, dass du deine Informationen scheibchenweise rausrückst.

Wie du den Weg zum Mieterverein findest muss du wohl nicht fragen.

• Das mit dem Auszug ein Teil der Kaution einbehalten wird und damit die Nebenkosten gedeckt werden und somit alles abgetan ist....

Und das ist nicht scheibenweise.....ich wollte einfach Wissen ob es sein kann, das mein Vermieter nach 19 Monaten mal ankommen kann und NK will.

Und wie gesagt auf der ABRECHNUNG VOM VERMIETER STEHT KEIN ABRECHNUNGSZEITRAUM !!! Woher soll ich dann wissen wie da abgerechnet wird...

Danke für den Vorschlag.....zieh morgen mal los.....

Vielleicht ist man dort weniger arrogant.....

• Thorsten85,

es bleibt bei dem Vorwurf, dass Du Infos scheibchenweise lieferst und Fragen nicht beantwortest.
    Auch wenn Du es nicht begreifen willst, die Frage nach dem (üblichen) BK_Abrechnungszeitraum dieser Immobilie war nicht aus Jux und Dollerei gestellt worden.

".....zieh morgen mal los....."
    Dann zieh mal...

"die letzte haben wir nicht bekommen. Wurden an eine falsche Adresse geschickt - ist nie angekommen.
    Und mehr gab es nicht - also konnte ich auch nicht vergleichen...."
    Und sie nochmals anzufordern war ja mit Arbeit verbunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!