Hallo
Ich habe von Zeit zur Zeit im Schlafzimmer bei miesem Wetter oder Regen einen ekelhaften Geruch im Schlafzimmer,was kann das sein?
Meine nachbarin gegenübe hat sich einen Luftentfeuchter gekauft und hat es behoben,aber den Luftbefeuchter hat sie immer noch an.Im Hausflur fällt so allmälich der Putz ab,nur wenn man schon mit den Fingern drann kommt.
Habe mit den Vermieter darüber geredet,der meinte ich soll richtig lüften und er hätte auch so ein Geruch bei sich zu Hause,er wiegelt alles auf den Mieter an wie er es schon öffters getan hat und lässt uns auf den Misst hängen.Was kann ich jetzt gegen die Feuchtigkeit bzw.den ekligen Geruch tun ???
Gruß Karlheinz
Muffiger Geruch im Schlafzimmer bei Regen
-
kevin47 -
8. November 2012 um 17:36 -
Erledigt
-
-
-
Zitat
einen ekelhaften Geruch im Schlafzimmer,was kann das sein?
Das sind die Socken!
Aber warum schreist du deine Frage in solch großer Schrift?
-
Damit ein normaler Mensch es lesen kann ,der in dem alter ist wie ich.
-
Damit ein normaler Mensch es lesen kann ,der in dem alter ist wie ich.
Hoffentlich findest Du Gleichaltrige. -
Also ich sehe es ,hier komme ich nicht weiter.keine Hilfe
-
Hmm spontan würde ich jetzt mal auf Probleme mit/in der Kanalisation tippen. Ist der Geruch nur im Raum oder dringt er von außen in das Schlafzimmer - Bei letzterem besteht die Möglichkeit, dass das Kanalsystem 'gespült' werden muß. Dafür ist dann allerdings der Betreiber (Stadt/Gemeinde/Wasserversorgungsbetrieb) verantwortlich. Ansonsten: Ist das Fallrohr der Dachentwässerung eventuell an das Kanalsystem angeschlossen? Dann sollte es auf eine Verstopfung geprüft werden.
-
Also ich sehe es ,hier komme ich nicht weiter.keine Hilfe
Das ist fast richtig, denn hier bist Du auch nicht im Heimwerkerforum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!