Hallöchen,
ich bin gerade am verzweifeln ![]()
Wir haben heute unsere Betriebskostenabrechnung bekommen und sind total geschockt.
Abrechnungszeitraum ist 01.11. - 31.12.2011. (wir sind am 01.11.11 neu eingezogen).
Nun sollen wir dafür 280 Euro nachzahlen....das kommt mir erheblich zu viel vor oder?
Ich muss dazu sagen, dass das unsere erste gemeinsame Wohnung und somit die ersten Nebenkostenabrechnung ist.
Deswegen kennen wir uns damit noch nicht aus ![]()
Aus diesem Grund möchte ich auch nicht zum Anwalt rennen und mich rumstreiten. Sondern erstmal Rat von euch holen ![]()
Deswegen hab ich mich hier erst einmal angemeldet, in der Hoffnung, ihr könnt mir evtl. helfen ![]()
In der Anlage hab ich mal die Abrechnung.
Danke euch schonmal im Voraus ![]()