Der neue Vermieter meiner Mutter (85)

• Hallo Ihr,

ich bins mal wieder. Habe mich gerade ganz schick gemacht mit einem neuen Oberhemd und werde mich mal auf den Weg zum neuen Vermieter meiner Mutter (85 J.) machen.
    Der möchte mich gerne sprechen, weil meine Mutter den Hausflur nicht mehr zu 100 Prozent gut putzt. Okay, es muss ne Putzfrau her.
    Aber der Vermieter drohte gleich mit Kündigung...Hallo...meine Mutter wohnt seit 30 Jahren in dem Haus und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Jetzt im Alter...okay...muss mal mit ihm von Angesicht zu Angesicht sprechen...

Habe bei http://www.hemden.de/herrenhemd/mar…w-kent/47046422 erst mal für diesen Anlass ein neues Hemd springen lassen. Mal sehen, ob ich Eindruck schinden kann.
    Warum sind Vermieter manchmal so herzlos? Meine Mutter ist mit den Nerven total am Ende. Muss sie erstmal trösten und Ruhe in die ganze Angelegenheit bringen. Sie möchte halt ihre Selbständigkeit nicht verlieren...im Alter nicht immer so einfach.

• Halten Sie uns hier alle für Narren.
    Lassen Sie sich eher mal von Ihrer 85-jährigen Mutter trösten. Sie hätten das wirklich notwendiger. Sie müßte dabei noch nicht einmal ein plump beworbenes Oberhemd anziehen.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!