Mieterhilfe eingetragene Verarschung?

• also ich werde keinem Ratsuchenden hier mehr empfehlen sich an einen solchen Verein zu wenden, sorry was ich gerade wieder erleben musste, was da an geballtem juristischen Sachverstand rauskommt unglaublich.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Na zumindest ist der besagte Verein nicht in der Liste der Empfehlungen hier auf der Seite. Wenigstens etwas. :)

Einmal editiert, zuletzt von Vermieter (11. Juli 2012 um 18:42)

• also ich werde keinem Ratsuchenden hier mehr empfehlen sich an einen solchen Verein zu wenden, sorry was ich gerade wieder erleben musste, was da an geballtem juristischen Sachverstand rauskommt unglaublich.

Scheint womöglich eine Geschäftsidee zu sein...?
    Ich meine, Mieterverin bzw. Mieterschutzbund wäre "besser".

• Naja ich sehe aber nicht ein mich wieder zwei Stunden hinzusetzen und den Schwachsinn zu kommentieren. Pech für den Mieter, zahlt er halt unseren Anwalt auch noch.

• Scheint womöglich eine Geschäftsidee zu sein...?
    Ich meine, Mieterverin bzw. Mieterschutzbund wäre "besser".

Nun nicht wirklich. Jedenfalls wenn ich mir die entsprechenden Vereine hier in der näheren Umgebung so anschaue. Über deren 'qualifizierten' Schriftwechsel :rolleyes: könnte ich einen Beststeller schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!