Der Hausbesitzter hat mir einen Brief geschrieben. Er legt einen Grundbuchauszug bei mit seinem Namen. Er teilt mir mit, dass der neue Verwalter seit 9 Monaten die Mieten einsackt. Als Beleg legt er mir die Anzeige gegen den Verwalter vor !! und der Hausbesitzer fordert mich auf " zahlen sie die Miete ab sofort auf ein Sperrkonto ein ". Er schreibt weiter, ich kann sogar die Miete auf meinem Girokonto liegen lassen, Hauptsache nicht mehr an den Verwalter. Zahle ich an den Verwalter weiter, ginge ich das Risiko ein, dass ich die Miete zwei mal zahlen muss. UPS. Der Hausbesitzer fordert mich auf, so lange die Miete einzuhalten, bis die Sache vom Gericht abgeschlossen worden ist. Vorher soll ich nichts mehr zahlen. Zinsen oder egal was auch immer muss ich nicht zahlen, schreibt er noch. Bin erwirrt, was tun ? Soll ich jetzt die Miete auf meinem Konto lassen ??? Der Mietvertrag wurde weder mit dem Schreiber des Briefes noch mit dem Verwalter gemacht sondern mit dem ehemaligen Hausbesitzer ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!