Hallo zusammen,
Seit ca. 8 Jahren wohn ich nun in meiner Wohnung (80 qm), vor ca. 5 Jahren ist mein Mann dazu gezogen. Schon als ich eingezogen bin, mußte ich feststellen das die zwei Heizkörper für die Wohnung nicht reichen, da die Wohnung nie richtig warm wurde, was zur folge hatte, feuchte Wände. Hab mit Rücksprache und Erlaubnis von meiner Vermieterin mir einen Holzofen zugelegt,hab mir erst das Holz liefern lassen, da mein Mann das Holz jetzt selber macht, wollte ich gerne mal wissen, wieviel Holz dürfen wir eigentlich auf dem Grundstück unsere Vermieterin Lagern ? Wir brauchen ca. 15 Ster Holz , da wir für unseren Nachbarn, gleiches Mietshaus, auch das Holz mit machen sind es 30 Ster holz. Wir brauchen das Holz, da wir leider feststellen mussten,dass das Dach nicht gedämmt ist und wenn es richtig fest regnet, wir feuchte stellen an der Decke haben und die Fenster sind auch nicht dicht. Unsere Vermieterin ist eine ältere Dame und irgendwie passiert hier gar nix, es wird immer nur geredet. Natürlich denken wir über einen Auszug nach, was uns aber sehr schwer fällt weil wir doch sehr schön und ruhig wohnen.
Danke schon mal im vorraus für Antworten
Luna2275