Haustür wegen Hunden nicht erreichbar

• Ich antworte euch übrigens nur, wei lich weiß, dass mindesten noch 4 Personen sehr gefallen an dieser Konvo gefunden haben und mich für meine Geduld bewundern,...

Bspw. Berny. :p*tiefverneigend*:p

• Neulich im SWR3-FS: In RPF waren zwei Hunde an 'rübergeworfenen vergifteten Ködern elendig ...:mad:

wenn ich einen bei sowas erwischen würde der dürfte die Köder selber fressen während ich ihm den Arm breche ...

Zitat

Ich antworte euch übrigens nur, wei lich weiß, dass mindesten noch 4 Personen sehr gefallen an dieser Konvo gefunden haben und mich für meine Geduld bewundern, wie gut und gelassen ich mit den Trollen umgehen kann

na Glückwunsch, da zahlt sich ja die eigene Trollerfahrung endlich aus :)

Einmal editiert, zuletzt von Vermieter (20. März 2012 um 11:33)

• Genau weil ich das Verhalten von Hunden verstehe geht mir ein Theater von Menschen wie dir auf die Nerven. Lg und nix für ungut :D
    Übrigens... es HAT jeder kapiert was dein Problem ist, wir verstehen dich nicht falsch, aber du hast wohl ein Problem damit nicht die Antworten erhalten zu haben die dir gefallen. Naja ich geb mich da nicht mehr mit ab, is mir zu dämlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!