Kündigung wegen Bedrohung durch Nachbar?!

• Hallo liebe Gemeinde,

wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen was man denn überhaupt machen kann wenn der Nachbar einen mit dem Tod(!) droht.

Vielleicht zur Geschichte,

Seit dem ich da in der Wohnung eingezogen bin hab ich Stress mit dem Nachbarn, dann hatte ich mich 2010 schon beschwert und auch die Verwaltung angerufen, diese hatte ihn dann anscheinend auch ein schreiben geschickt.

Dann war eine Weile ruhe eingekehrt.

Es kam halt immer wieder dazu das der liebe Herr seine Nächtlichen Aktivitäten weiter führte.

Letzte Woche war es dann wieder einmal extrem, darauf hin rief ich die Polizei, nach deren erscheinen war wieder ruhe eingekehrt.

Nun war letzte Nacht für mich persönlich der Moment gekommen wo ich mir gesagt habe das ich da raus muss.

Es war halt gegen 01:30 Uhr (!) und ich muss halt arbeiten, demnach auch entsprechend früh aufstehen.

Als ich an die Wand klopfte und sagte er solle ruhig sein, weil es spät sei und ich am nächsten Tag wieder früh raus muss, ist es eskaliert.
    Er klopfte dann immer wieder gegen die Wand beleidigte mich mit Arschloch, deutscher Kanacke und anderen obszönen Ausdrücken.

Der Höhepunkt war dann als er gegen 03:00 Uhr in der früh bei mir klingelte und sagte das wenn ich das noch einmal mache, ich zitiere: "Machst du das noch einmal bist du ein toter Mann!"

Was ich vielleicht noch dazu sagen muss, er ist Alkoholiker und meiner Meinung nach irgendwie die Zeit in der ich zumindest in meiner Wohnung bin, immer betrunken.

Richtig ich hätte die Polizei rufen sollen aber was ist wenn ich ihn am nächsten Tag begegne? Aus diesem Grund hab ich mich ruhig verhalten ...

Nun ist meiner Frage, was kann ich tun?

Ich will dort einfach nur noch weg und das so schnell wie möglich.

Hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben.

MfG
    Pert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!