badezimmerfliesen

• ich habe hier mal eine Frage.Bei mir im Badezimmer war ein Rohrbruch ,um es zu reparieren musste die Badewanne ausgebaut werden .Das Problem ist die Umrandung war wie der Rest vom Badezimmer mit braunen Kacheln gefliest .Es sind sehr alte hässliche Kacheln nun da es die nicht mehr gibt hat mein Vermieter einfach andere Kacheln besorgt und will die da morgen fliesen .Ich habe telefonisch mit ihm gesprochen das mir das absolut nicht gefällt aber er sagt es wird so gemacht und fertig .

Muss ich mir das eigentlich gefallen lassen?:mad::mad:

• Zitat

Muss ich mir das eigentlich gefallen lassen?

Ja! Du kannst ja auf eigene Kosten das Badezimmer in neuen Fliesen deiner Wahl austatten. Aber vorher den Vermieter fragen.

Wie stellst du dir das denn so vor, soll dein Vermieter bei einem Fliesenhersteller die passenden Stücke in der gewünschten Farbe brennen lassen? Wenn farbige Fliesen aus dem vorigen Jahrhundert nicht mehr lieferbar sind, dann müssen eben andere genommen werden.

• Zitat

.Ich habe telefonisch mit ihm gesprochen das mir das absolut nicht gefällt aber er sagt es wird so gemacht und fertig .

Muss ich mir das eigentlich gefallen lassen?:mad::mad:

Normalerweise ja. Das Bad ist nicht Ihr Eigentum und Sie können darüber nur im Rahmen des Mietvertrages verfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!