unvollständige Nebenkostenabrechnung 2010

  • Ich hoffe nun, dass dies kleine Missverständnis geklärt ist, und die Diskussion, so noch Bedarf besteht, sich dem eigentlichen Thema zuwendet, nähmlich der nach §556 BGB zu spät und zu Ungunsten des Mieters erfolgte Korrektur/Nachberechnung.


    Jau, ist soweit geklärt, und somit kann ich nur nochmals auf mein Posting #15 verweisen.

  • Das ganze Problem dieses Jahr dürfte darin liegen, dass Akelius sich entschieden hat, die Betriebskosten- und Heiz-& Wasserkostenabrechnung seperat zu erstellen.

    Schauen wir einfach mal wie es weiter geht.

    Danke Macky für deine Posts. Das ist beruhigend, aber auch erschreckend, dass es nicht nur uns mit Akelius so geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!