hallo
mein freund ist mit einem freund in eine kleine 3 z wohnung gezogen.der freund ist nach einigen wochen wieder aus der wohnung gezogen.weil mein freund die miete nicht alleine zahlen kann habe ich meine wohnung gekündigt und bin mit meinen 3 kindern zu ihm gezogen. darf der vermieter uns kündigen bzw meinen freund ich stehe nicht mit auf den mietvertrag.hätte ich mich bei einzug beim vermieter melden müssen das ich mit auf den mietvertrag komme? ich bin ein wenig ratlos.![]()