Hallo
wir haben ein Problem.
Wir haben vor 3 Monaten einen Mietvertrag unterschieben, zum ersten konten wir den schlüssel haben (einen nur) so haben alles renoviert fertig gemacht (ziehen mit drei kindern ein) gestern haben wir von unserem vermieter die kündigung in die hand gedrückt bekommen, wir hätten sie belogen, bzw die kündigung gilt mir nicht meinem mann da er in dem brief nicht erwähnt wird. So wir hatten eine einverständnis gegeben das die vermieter in die schufa schauen dürfen, so da ich was drin stehen habe noch von meinem ex was ich nicht begleichen konnte musste ich diese eidesstattliche versicherung abgeben, so jetzt meinen die vermieter das wir sie hintergangen haben. Wir haben keinen schlüssel mehr für diese wohnung, hatten ja nur einen bekommen den leider in der wohnung verlegt beim renovieren, so jetzt stellt sich der vermieter quer nur unter seinem bei sein dürfen wir rein und bis mittwoch sollen wir raus sein, ist das rechtens was die mit uns machen, prüft man sowas nicht vorher? und wieso werde nur ich gekündigt und mein mann nicht. Ich bin fix und fertig da wir die wohnung in der wir jetzt sind zum 28 abgeben müssen.
Die miete wurde zum 1 schon bezahlt.