Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 5 Geschossen. Nun ist es so, dass ich allerdings im 1. Stock wohne und nur die Treppe benutze. Heute habe ich meine Nebenkostenabrechnung bekommen und entdecke da tatsächlich, dass ich auch für den Fahrstuhl zahlen muss. Und da sind die Kosten für die Hausreinigung echt günstiger. Muss ich für die Kosten aufkommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!