Hallo ihr
Ich hab folgendes problem ich wohne seit 1 jahr in einer 3 zimmer whg... Wir haben hier am Haus 8 kleine schwarzen Mülltonnen für den Hausmüll, seit März ist folgendes Problem das man immer unseren Müll aus den Mülltonnen nimmt und auf den boden schmeißt nach 3 tagen sind die Tüten dann offen und die windeln ect liegen auf dem ganzen boden... Ich hab dem bezüglich auch schon den Hausmeister und die Wohnstadt angerufen doch da bekomm ich immer nur zuhören das die Mülltonnen jedem gehöhren und nicht jeder seine eigene hat so wie es hier die Hausbewohner behaupten... Bis heute habe ich immer noch keinen brief erhalten und als mein mann eben den Papiermüll raus gebracht hat hat ihn ein Russe ( wohnen nur mit russen zusammen) dumm angemacht das er doch den Müll doch nicht immer vor die mülltonnen schmeißen soll, und dazu meinte mein mann nur das wir das nicht dass andere unseren müll daraus holen und da hin schmeißen und das nicht jeder seine eigene hat er meinte dann noch weiter zu pöpeln mein mann meinte dann nur noch jaja und wir schmeißen den müll trozdem in jede tonne... Und die wohnstadt und der Hausmeister kümmern sich hier um nichts es ist schon öffters vorgekommen das hier einer aus dem haus unten im keller seinen roller angemacht hat und das ganze treppenhaus voller abgase war zu dem kommt noch das der Hausmeister 1 mal einen brief geschrieben hat das die Autoreifen aus dem keller verschwinden sollen wegen brandgefahr bis dann und dann ansonsten werden sie kostenpflichtig entsorgt ein brief und die reifen stehen immer noch untem im keller ![]()
Eine frage da ich im EG wohne eine kleine tochter habe hab ich keine lust das mir irgendwann mal ne Ratte über die füße läuft was kann ich machen und ist das ein Kündigungsgrund???
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!