Mülltonnenabsatnd

• Hallo erstmal an alle,

meine Frage lautet wieviel Meter Abstand müssen die Mülltonnen vom einer bewohnten Wohnung sein??

Unser problem ist das die Mülltonnen unheimlich Stark stinken und das bei der Endleerung wir keine Fenster mehr öffnen können.

Kann mann was dagegen machen??

Die Mülltonnen Endleerung findet genau unter unseren Fenstern statt.

• Ich kann mir nicht vorstellen, welches Problem Sie mit den Mülltonnen haben. Bitte Foto oder Zeichnung machen, damit ich sehen kann wo die Mülltonnen entleert werden.

Hallo M., wenn sie endleert werden/wurden, wird das dann doch das letzte Mal gewesen sein, oder....?:confused::cool::rolleyes:

• Der gestank der Mülltonnen hat sich nicht geändert.Es stinkt immer noch sehr stark.

Weiterhin wird der Müll nicht in die Mülltonnen geworfen,sondern es werden grosse Müllsäcke mit Alltagsmüll abgelegt.

Die endleerung der Mülltonnen findet knapp 3 Meter vor unseren Fenstern statt.

Was kann mann dagegen tun??

• Zitat

Weiterhin wird der Müll nicht in die Mülltonnen geworfen,sondern es werden grosse Müllsäcke mit Alltagsmüll abgelegt.

Das ist aber ein ganz böser Vermieter, der so den Müll ablegt. Oder sind es etwa asoziale Mitmieter, die sich um nichts kümmern?

Zitat

Die endleerung der Mülltonnen findet knapp 3 Meter vor unseren Fenstern statt.

Ich nehme an, dass die Mülltonnen da geleert werden, wo der Müllwagen hinfahren kann, richtig, oder fahren die aus Jux und Dollerei unter euer Fenster?

Zitat

Was kann mann dagegen tun??

Ausziehen, umziehen. Und zwar in ein besseres Wohnumfeld, wo die Menschen den Sinn einer Mülltonne seit Kindertagen gelernt haben umd ihren Dreck nicht in der Landschaft entsorgen.

• Also mietrechtlich kenne ich keine Rechtsvorschrift über das zulässige Abstellen von Mülltonnen.
    Möglich wäre ein Wohnungswechsel eine
    Beschwerde beim Vermieter (ist immer der 1. Weg)
    oder eine Klage vor Gericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!