Was tun bei Abmahnung ohne Grund

• Hallo nach ein bisschen gucken bin ich über die seite gestolpert und würde euch mal gern fragen was ihr machen würdet.

Ich habe heute eine abmahnung bekommen wo drin steht das ich rassistische und ausländer feindliche lieder im garten singen würde.

Punkt 1 ich habe kein garten ich habe eine einraum Wohnung Richtung Straße hinter dem haus kann man sich gärten anmieten was ich aber nicht habe.

Und der 2 Punkt ich habe seit 9 jahren eine ausländische freundin.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich habe kein Problem mit irgendwelchen Nachbarn hier und weis nicht wie das zu stande kommt im schreiben steht auch das es wiederholt vorkommt aber es ist das erste Schreiben was ich kriege und dann direkt eine Abmahnung habe jetzt angst das man mir die Wohnung kündigt obwohl ich nichts damit zutun habe was würdet ihr machen ? Habe halt ein Widerspruch gegen die abmahnung eingelegt aber hab gehört das man bei sowas kein Widerspruch einlegen kann. Habe schon überlegt ob ich zum anwalt gehe aber ich weis es nicht mache grad auch eine Ausbildung und jetzt auf der Straße zu landen wegen falscher aussagen kommt mir fragwürdig vor.

Und es ist eine große wohnung gesellschaft die es nicht nötig hätten die leute rauszuschmeißen also entweder hat jemand ein problem mit mir oder keine ahnung bin wie gesagt ratlos und habe angst die wohnung zu verlieren bitte um rat .

Sorry für so viel text :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!