Neubau ohne Warm-und Kaltwasseruhren und Wärmenmengenzähler Heizung

  • Hallo,

    Ich wohne seit 1. Oktober in einem Neubau mit 20 Wohnungen und einer Gaststätte. Es sind noch immer keine Warm- und Kaltwasseruhren eingebaut und auch kein Wärmemengenzähler für die Fußbodenheizung.

    Dies soll sich auch nicht bis Ende Januar ändern.. Ich wohne alleine in der Wohnung, andere zu zweit oder zu dritt. Jetzt wurde mitgeteilt, dass der Wasser-und Heizungsverbrauch bis zum Einbau auf die qm umgelegt wird.

    Ich bin von morgens bis abends nicht da, nur zum Schlafen.

    Muss ich mir das gefallen lassen?

    Vielen lieben Dank, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort mitteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!