Nebenkostenabrechnung nach Auszug

  • Hallo!
    Zum 30.06.2010 bin ich aus meiner damaligen Wohnung ausgezogen.Bis heute! - ein Jahr Später - habe ich noch keine Nebenkostenabrechnung erhalten.Wie lange darf sich denn mein ehemaliger Vermieter damit Zeit lassen?Ich finde,daß ein Jahr völlig ausreichend ist.Gibt es da irgendwelche gesetzlich geregelten Fristen?

  • Zitat

    Gibt es da irgendwelche gesetzlich geregelten Fristen?

    Ja, die gibt es. Hundertfach in diesem Forum und tausendfach im Internet nachzulesen.

    Und da Sie der Meinung sind, solch eine wichtige Frage gleich doppelt zu stellen, dürfen Sie sich die Antwort auch selbst suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!