Hallo,
ich habe meine Betriebskostenabrechnung erhalten. In meinem Wohnzimmer befinden sich drei Zähler. Einer am Heizkörper. Einer am Durchlaufrohr nach oben zum nächsten Nachbarn und einer am Durchlaufrohr nach unten zum nächsten Nachbarn.
In alle anderen Zimmern ist nur ein Zähler pro Heizung und nicht an den Rohren.
Ist das so zulässig?
In der Heizkostenabrechnung tauchen jetzt alle drei Zähler auf...