Achtung:
Wer an seinen Heizkörpern noch die alte Wärmezählmethode mit einem Röhrchen als Verdunster hat. Sollte mit seiner Anrechnungsfirma sprechen, da diese ab 2013 nicht mehr zulässig sind.
Wir empfehlen auf elektonische Messung umzusteigen.
Gerne beraten wir Sie im Grossraum Stuttgart
Herzlich Willkommen bei Calexa. Ihr kompetenter Partner rund um die Heizkostenabrechnung