Hallo erstmal an alle.
Ich habe ein großes Problem ich wohne im Dachgeschoß und es stinkt aus der Dachrinne das ich davon Sodbrennen bekomme.Ich hatte das meinem Vermieter schon vor einpaar Jahren gesagt erst wollte er nicht hat dann aber als ich mit Kündigung gedroht habe einen Gruchsverschluß eingebaut den es selber zusemmen gebastelt hat na jedenfalls hat es nicht mehr gestunken.Ich muß noch dazu sagen das der Gestank sich in der ganzen Wohnung verbreitet hat es muß wohl durch vom Boden her kommen es ist auch nichts isoliert.
Jetzt ist aber der Verschluß verstopft gewesen und er hat ihn aus gebaut und nichts neues eingebaut ich hab ihm das gesagt das es wieder stinken tut aber er hat nur ein neues Rohr eingebaut.
Er macht nichts weiter hat er gesagt,wie gesagt es stinkt in der ganzen Wohnung nach fäkalien.
Meine Frage kann ich die Wohnug fristlos kündigen da er ja nichts weiter macht ich halte das mit dem Sodbrennen nicht mehr aus.
Mein Problem ist ich hatte vor 10 Jahren Krebs ich habe einen Luftröhrenschnit und ein kleines Loch im Bauch wo die Magensonde mal war ich laufe regelrecht aus das sehe ich wenn ich das Pflaster wechseln tue.
Könnt ihr mir weiter helfen ich wäre euch sehr dankbar.
Mfg.Maik