Negativnachweis COVID-19 bei Belegeinsicht

  • Hallo zusammen,


    in Kürze steht ein Termin zur Belegeinsicht mit einem meiner Mieter an.


    Krankheitsbedingt bin ich aktuell sehr vorsichtig was die COVID-19-Pandemie anbelangt und weshalb ich mir gerne einen 2G+ Nachweis erbringen lassen würde.

    Ist dies legitim?

    Lieben Dank und viele Grüße

  • Die Aufforderung nach 2G+ wird dir mangels Impflicht nicht zustehen.

    Aber Testnachweis + FFP2 Maske sollte möglich sein aufgrund des Hausrechtes. Man kann natürlich die Belege auch kopieren und den Mieter zuschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!