Hallo,
ich habe leider ein Problem und fange am besten von vorne an und hoffe jemand kann mir helfen!
Meine Verlobte hat mich am 31.Mai verlassen, und wollen jetzt die Wohnung morgen also 29.Juni Kündigen. Das Problem ist das unsere Vermieter jetzt Ihr wahres Gesicht gezeigt haben und wollen mich
( da ich alleine noch in der Wohnung bin ) raushaben und wollen einen Mietaufhebungsvertrag machen und mich sofort raushaben und machen Druck weill sie nen Nachmieter haben und den reinhaben wollen und vorher noch die Wohnung umbauen wollen. Ich habe aber noch keine neue Wohnung und wollte fragen ob die mich einfach rausschmeissen können?
Ich habe die hälfte der Miete schon überwiesen aber meine Ex noch nicht und ich weiß nicht ob Sie es tut ( ich hoffe es ) hat das auch Nachteile für mich wenn meine Ex die Miete nicht zahlt? oder habe ich die 3 Monate Kündigungsfrist sicher ? (haben sonst immer pünktlich die Miete gezahlt und nie probleme gemacht)habe jetzt Angst das ich nachhause komm und meine Sache draußen liegen...
Die machen halt Druck und glauben mir nicht das ich auf Wohnungssuche bin und meinen ich würde hier nur noch billig wohnen und das ausnutzen und darum wollen die mich so schnell wie möglich raus haben..
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen