Hallo, ich habe jetzt eine kleine süße Katze und möchte zur Absicherung an meinen Fenstern der Wohnung Fangnetze anbringen. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass wenn ich die Wohnung mal lüfte oder die Fenster im Sommer offen stehen lasse, dass meine Katze dann vielleicht aus dem Fenster springt oder von der Fensterbank stürzt. Und da ich im 3. Stock wohne, wäre das nicht gerade Gesund für meine Katze. Die Fangnetze sehen wie Fliegengitter aus, sind nur stabiler und werden nur in den Fensterrahmen eingeklemmt. Also würden auch keine Schäden am Fenster entstehen.
Darf ich das denn, oder muss ich den Vermieter um Erlaubnis fragen?
Ciao!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!