hilfe!!

• Guten Tag

Und zwar ich bin vor 2 Monaten in eine wirkliche super schöne Dachgeschoss Wohnung gezogen und diese Nacht gegen 3:40 wurde ich von den regentropfen wach die knapp neben meinem bett aus der holzdecke auf den holzfussboden tropften.
    Habe natürlich morgens den Vermieter angerufen und ihm alles mitgeteilt. Habe sogar Fotos und Video gemacht.
    So der Vermieter kommt morgen vorbei jetzt hab ich die frage:
    Kann ich darauf bestehen das sich das ganze ein Gutachter anschaut?
    Denn ich gehe schwer davon aus das es ebenfalls zu Schimmelbefall unter der decke gekommen ist. An einer stelle kann man meiner Meinung nach weißen Schimmel sehen.
    Ich gehe davon aus das der Vermieter alles runter spielt deswegen wäre es super wenn mir heut noch jemand von euch helfen könnte.
    Schon mal jetzt vielen dank.

• Was soll denn ein Gutachter? Wichtiger dürfte doch wohl sein, dass ein Handwerker das Dach abdichtet. Gutachter werden nur benötigt, wenn es Streit darüber geben sollte, dass das eingedrungene Wasser ein Fantasiegebilde ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!