Belästigungen durch Vermieter

• Hallo zusammen ?

Ja ich wohne mit meiner kleinen Familie

In einem kleinen Haus das meiner Vermieterin gehört mit nur 3 Haushalte,in der unteren Parterre die Vermieterin wohnt.

Seit paar Jahren wohnen wir hier und nach nicht einmal ganz 1 Jahr haben wir gestartet eine neue Wohnung zu suchen das Jahr zu Jahr immer schwieriger wird und wir leider noch kein Erfolg bis her hatten... Aber wir nicht aufgeben werden..

Ja der entsprechenden Entschluss ist das unsere Vermieter am Anfang nett freundlich war -zu einem der schlimmsten Tyrann das alles übertrifft an Boshaftigkeit und gefährlichen Person entpuppt hat..

Am Anfang als wir schon 7 Monaten da wohnten fing es euch mit kleinen Dingen an in der sie immer wieder alle 2 Tage unten klingelte nach 23 Uhr aus dem Bett weil irgendwas ihr störte und ich doch Abend die Toilette nicht mehr benutzen soll wegen dem Lärm ( wohl gemerkt dass kein Lärm da war)

Und die Monate vergingen immer mit irgendeinem Ansage dass ich ehrlich gesagt nicht verstehe was die möchte und warum sie mich nicht in Ruhe ließ mit ihrem kontinuierlich 23 Uhr klingeln und ich fing es an zu ignorieren und das macht es zum Horror weil sie dann Sturm klingelte bis man öffnete.. dann fing sie mit sehr üblen böse Schikanen und bösen Rufmord bis hin zu Anschuldigungen die so voller lügen waren ( noch nicht Mal Pinocchio könnte so viel Lüge)...

Meine Wehr setzen bei ihr nicht an da sie mein Schriftverkehr unbeachtet zurück sendete..

Ohne Gedanken das Ankündigungen bezüglich der Wohnung sein könnte.. dann fing ich an komplett zu ignorieren und ich ging ohne mein Mann alleine nicht mehr raus da das gerede im Dorf verankert wurde wie zum Beispiel ich würde ein Gewerbe der Prostitution führen und andere schlimmsten lügen. Dann fing an das sie meine 12 jährige Tochter ständig zu attackieren bedrohen und Tür ein zu treten und bis jetzt konnte die Polizei nicht helfen..

Dann würde ich zu Geldstrafe verurteilt worden und das unschuldig weil sie behauptet hat ich hätte sie geschlagen obwohl ich ihr immer aus dem Weg geh und das krasse ist das sie sich selbst verletzt hat um mir mein Leben zu ruinieren.. und sie hört nicht auf egal wie sie lässt mich nicht in Ruhe und mittlerweile habe ich eine kleine Tochter bekommen und die Wohnung Suche ist sehr schwer durch die Erzählungen von der Vermieterin..

Ja ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen kann Gericht will nicht helfen da sie sagen ich sollte weg ziehen was ich auch möchte aber ich habe leider kein Erfolg gehabt.. ich bin der Sicherheit meiner Familie nicht mehr sicher weil die Vermieterin unberechenbar ist ??

Eigene Fragen bitte nicht in fremde Themen platzieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!