Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage
Unser Vermieter war vor 2 Tagen da um Fotos vom Haus , innen und aussen zu machen. Scheinbar möchte er eine günstigere Gebäudeversicherung abschließen.
Nun sehe ich aber dass er ein Foto vom Haus in seinem whatsapp status hat und er hat auch schön des öfteren Fotos drin gehabt. Ich finde das eigentlich etwas seltsam da ja wir drinwohnen und nicht er.
Darf ich von seinem Haus auch Fotos in den Status setzen? ![]()