Hallo Zusammen,
ich bin grade etwas verwirrt: Ich habe für meine Mietwohnung 4 Wasserzähler... zwei in der Küche (Kalt und Warmwasser) und zwei (Kalt und Warmwasser) im Heizungsraum, die meiner Wohnung zugeordnet sind nachweislich. Die Wohnung ist in einem Einfamilienhaus, das aus zwei Wohnungen besteht.
Welche Werte sind denn nun für die Abrechnung relevant?
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!