Kündigung ohne Rechtsgrundlage

• Im Haus auf [...] Wasser abfließt nach der Wand auch wo es eine elektrische Anlage (von 3 Etagen bis zum Erdgeschoss) Der Besitzer von 1 Monat nimmt keine Schritte, um den Fehler zu beheben und er droht auch ohne rechtliche Grundlage damit, dass er meine Sachen wegwirft, wenn ich die Wohnung nicht bis zum 24. dieses Monats verlasse.Ich habe auch einen Brief bekommen, weil ich die Treppe nicht putze, was eine Lüge ist, ich habe zwei Sets, um die Treppe und das Haus zu reinigen. Ein Nachbar( gebrochenes Bein)"bezahlt"mich auch für die Reinigung des Fußbodens im Obergeschoss. Er versucht auch, mir Schäden zuzuschreiben, d.h. Zigarettendreck (oben im toilete,ich rauche nicht,war von Anfang an) und Löcher in den Fliesen( es ist wegen des Alters, das sieht man und wurde Miteverain gemeldet und J.Center). Als ich nach zwei Monaten nach der Einführung fragte, ob er die Pfeifen im Badezimmer durchsickern lassen konnte (trotz Reinigung gibt es immer noch ein Problem), antwortete er, dass es meine Schuld sei.Ich habe nur die Hälfte des Raumes für 15 Quadratmeter zur Verfügung(450euro miete SIC!). Außerdem muss ich das Fenster immer offen halten, lüften und die Wand vor dem Raum abwischen, weil dort auch ein Pilz ist. Ich habe auch Lungenprobleme seit Überflutung. Nach 2 Jahren traten wieder Kakerlaken auf, und auch der Besitzer reagiert nicht darauf.Es wurde auch nach ****** Polen gerufen, ich habe Zeugen. Ich habe eine Klage beim Gericht eingereicht(Miterverain Beratung) aber nachdem ich Herr K verklagen soll, werde ich nichts weiter unternehmen(Es gibt viele Fälle gegen Herrn K). Dieser "Herr" braucht die Intervention eines Psychiaters, nicht die eines Gerichts.

Irgendwelche Hinweise, was zu tun ist?

2 Mal editiert, zuletzt von Fruggel (10. Juni 2020 um 17:26) aus folgendem Grund: Anschrift des Objekts entfernt da nicht relevant für die Frage, sowie unangemessene Ausdrucksweise

• Ausziehen.

Mehr kann man wohl nicht raten, wenn eine Klage (das schärfste Schwert) nicht weiter verfolgt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!