Hi,
war 3 Jahre Mieter, ohne dass bei der Nebenkostenabrechnung jemals Unkosten für die Wartung der Heizung veranschlagt wurden. Jetzt bin ich am 26.02.19 ausgezogen und der Mieter hat am 04.03.19 die Heizung warten lassen. Diese Unkosten stellt er mir nun in der Nebenkostenabrechnung anteilig in Rechnung, obwohl ich gar nicht mehr dort wohnte.
Muss ich diese anteilig zahlen?