Hallo brauche dringend ein paar Tips....
Ich habe meinen Mietvertrag gekündigt und jetzt noch zwei Monate bis zum Auszug, zu meiner Wohnung gehört auch ein relativ großer Garten bis dato wurde er regelmäßig von mir gepflegt und mein Vermieter hatte nichts zu bemängeln. Nun bin ich aber seit ca. 8 Monate psychisch erkrankt und habe mich sehr wenig um die Pflege gekümmert, ich nehme Medikamente die mich teilweise so einschränken das mir die Kraft fehlt irgentetwas zu tun..... Und der Garten sieht ganz schön wüst aus...... Als ich die Kündigung abgegeben habe sagte ich das ich darum kümmere und das bis zum Auszug alles io sein wird, nun kam er letzte Woche vorbei (mein Vermieter) und sagte wenn bis nächste Woche nicht alles picobello ist schaltete er ein Unternehmen das das Grundstück in Ordnung bringt und schickt mir die Rechnung..... Ich war so vor den Kopf geschlagen das ich gar nichts antworten konnte...... Nun hab ich (auch durch meine Erkrankung verstärkt) natürlich panic....... Darf er soetwas veranlassen???? Muss ich das dann zahlen??????
Schnelle Antworten wären sehr hilfreich...... Ich weiß nicht mehr weiter....
Danke...