Hallo, Idee: "Am 26.5 ist eine Mieterhöhung eingegangen.
Was wäre, wenn ich so tue, dass diese niemals ein gegangen ist, dann müsste der Vermieter doch Beweisen, dass diese eingegangen ist. Kann er aber nicht, da diese nicht mit einem Einschreiben mit Rückschein angekommen ist.
Dann müsste doch die Mieterhöhung neu aufgesetzt werden?
Hierdurch liegt das Datum der Mieterhöhung nach dem 18.06.2019, an welchem der 5 jährige Mietenstopp rückwirkend greift (Standort Berlin) ."
Was haltet ihr von der Idee. ![]()